über mich

Wer bin ich?

Ich heiße Antonio Morillo Lopez, geboren 1969 in Ronda, Andalusien, Spanien. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich  Cañete la Real (ca. 100 km von Málaga entfernt), umgeben von der reichen Kultur und Tradition des spanischen Reitens. 

Seit über zehn Jahren lebe ich nun in Österreich und trainiere Pferde und Reiter auf höchstem Niveau. 

Am glücklichsten bin ich, wenn ich auf meinen wunderschönen spanischen Hengsten sitze, sei es beim Üben von Piaffe und Passage oder einfach bei einem entspannten Ausritt zusammen mit meiner Tochter.

Meine Reise hierher war geprägt von Hingabe, harter Arbeit und einer unerschütterlichen Liebe zu Pferden. Ich bin stolz darauf, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen und meine Schüler auf ihrem eigenen Weg in der Welt des Reitens zu begleiten und zu fördern.

Meine Heimat: