film-pferde

pferde für filme, tv und shows in Österreich

Ich biete meine wunderschönen, gut ausgebildeten spanischen Pferde für Projekte in Film, Fernsehen und Live-Shows an, wo sie mit ihrer Präsenz und ihrem Talent jede Szene bereichern können.

Ob vor der Kamera oder auf der Bühne, sie zeigen stets Ruhe und Professionalität und können eine Vielzahl von Aufgaben mit Eleganz und Präzision ausführen.

Ihre Anpassungsfähigkeit und Gelassenheit, gepaart mit ihrer natürlichen Schönheit und Ausstrahlung, machen sie zu einer perfekten Wahl für Produktionen, die authentische und beeindruckende Pferdedarstellungen suchen.

UNSERe FILM-AUFTRITTe

Ein besonderes Highlight  war die Mitwirkung im Film „Happy Land„. Im Rahmen einer Kooperation mit dem Österreichischen Filminstitut (ÖFI) hatten eins meiner Pferde und ich die Gelegenheit, unsere Fähigkeiten auf der großen Leinwand zu präsentieren.

In der österreichischen Filmproduktion „Happy Land“ geht es um eine Popmusikerin, die nach einer erfolgreichen Karriere in London an ihre Heimatstadt an der Donau zurückkehrt. Dort trifft sie auf die Geister ihrer Jugend – ehemalige Bandmitglieder, ihre Jugendliebe und einen geheimnisvollen Pferdeliebhaber.